Schleifchenturnier 2023

Am Dienstag, dem 12.Dezember 2023 fand unser diesjähriges „Schleifchenturnier“ für alle Mitglieder und Freunde des Vereins statt, das gleichzeitig unsere Weihnachtsfeier war.

Mit 13 Mannschaften (2-er Teams) war das Turnier sogar leicht besser besetzt als letztes Jahr. Mit viel Enthusiasmus und Begeisterung sammelten wir fleißig Schleifchen, die für die nächsten Monate unsere Schuhe schmücken werden. Aber nicht nur die sportlichen Aktivitäten waren gefragt, gleichzeitig gab es vor, zwischen und nach den Spielen auch Raum für Gespräche und Austausch unter den Sportlern und Gästen. Für zufriedene Gesichter sorgten auch die mitgebrachten Salate/Buffetgaben, die bereitgestellte Pizza von Maria sowie die Getränke. Kullinarische Höchstnoten gab es für die Gulaschsuppe! Wieder einmal großartig gekocht, Rudi!

Nach insgesamt 6 Spielrunden standen zwei Teams mit jeweils 5 Siegen auf dem „Siegerpodest“: Conny und Wally teilen sich in diesem Jahr den Sieg mit Ina und Jasper. Glückwunsch an die vier Gewinner! Aber auch die nachfolgenden Teams lagen nur dicht dahinter. Mit 4 gewonnenen Partien kamen Sabine/Achim und Christiane/Fossel gemeinsam auf die Folgeplätze.

Das Gesamttableau:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Please reload

Please Wait