Unsere Mixed-Mannschaft bietet die einmalige Gelegenheit, eine Mannschaftssportart für beiderlei Geschlechter in verschiedenen Lebensabschnitten gemeinsam zu betreiben.

Spaß am Volleyball – im Training sowie im Wettkampf an Spieltagen und Turnieren stehen bei uns im Vordergrund.

Wir trainieren 1x pro Woche – anschließend wird der Flüssigkeitsverlust in der Regel mit einer Kaltschale Bier oder einem anderen durstlöschendem Getränk in der Kneipe ausgeglichen. In der Breiten- und Freizeitsport-Runde des Hessischen Volleyball-Verbandes (BFS) – zur Zeit in der Gruppe B – sind wir seit 2001 spielerisch aktiv. Weiterhin beachen wir in den Sommerschulferien wöchentlich in Eschborn und in der wettkampffreien Zeit spielen wir gelegentlich auf Turnieren in der näheren Umgebung. Wer Interesse am Training und/oder Spiel in einer Mixed-Mannschaft hat, gerne bei uns mitspielen oder auch nur mittrainieren möchte, der sollte einfach mit seinen Sportsachen zu unserem Training in die Halle kommen. Du bist bei uns herzlich Willkommen! Da wir aber kein Anfängertraining anbieten, solltest Du bereits über eine ausreichend gute Volleyballtechnik verfügen.